Am vergangenen Freitag kamen trotz nicht gerade besten Wetterbedingungen mehr als zweihundert Gäste zur vierten „Blaulichtparty“ die bei der Feuerwehr Pfungstadt-West im Rahmen des Schlauturmfest-Wochenendes im Feuerwehrhaus im Floriansweg ausgerichtet wurde. Dies zeigt den Aktiven der FF West, dass sich dieses Angebot etabliert hat.

 

DJ Sebastian hatte wieder das richtige Händchen um unter den Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen die Stimmung so anzuheizen, dass kaum jemand vor dem Ende der Veranstaltung am frühen Samstagmorgen das Feuerwehrgelände verlassen hat.

Mit Sicherheit trugen auch die leckeren Cocktails, von der Barmannschaft professionell gemixt und die bekannt gute Küche, zum längeren Verweilen bei.

 

 

 

 

Neben vielen Bürgerinnen und Bürgern aus den Stadtteilen und der Kernstadt waren auch wieder starke Abordnungen benachbarter Feuerwehren  -auch aus dem Kreis Groß-Gerau- in Pfungstadt-West anwesend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Blaulichtparty wird auch 2016 fester Bestandteil des immer am dritten Wochenende im Juni stattfindenden  des Schlauchturmfestes sein.

In diesem Jahr wird die noch junge Feuerwehr Pfungstadt-West übrigens zehn Jahre alt.