Die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Pfungstadt-West hatten am vergangenen Freitag (13.06.2014) nun schon zum dritten Mal in Folge im Rahmen des vom Feuerwehrverein ausgerichteten Schlauchturmfestes der Wehr zu einer Blaulichtparty bei der Feuerwehr eingeladen.

 

Dem Ruf auf das Gelände um das Feuerwehrhaus Pfungstadt-West folgten trotz Hessentag und Fußball-WM rund 250 Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene, darunter auch Kameradinnen und Kameraden benachbarter Feuerwehren.

Die professionelle Moderation der Musik von DJ Sebastian kam beim Publikum wieder sehr gut an und es wurde bis in den nächsten Morgen hinein getanzt und gefeiert.

Dazu boten die Feuerwehrleute ihren Gästen neben leckeren Snacks und Getränken auch die inzwischen bekannt beliebten Drinks aus der Cocktailbar an. Die Zeiten der „Happy Hour“ wurden standesgemäß mit Blaulicht und Martinshorn eingeläutet.

 

 

Die Blaulichtparty wird auch im kommenden Jahr fester Bestandteil des immer am dritten Wochenende im Juni stattfindenden  des Schlauchturmfestes sein. Interessierte Besucherinnen und Besucher können sich daher schon jetzt den 19. Juni 2015 vormerken.

 

 

Bernd Spiller                                                     16.06.2014